Wir stellen vor

Patrick Novack, Kornacker 1, 32479 Hille

Stellvertreter:

Carolin Schöphörster, Minderheiderstr. 36, 32479 Hille

Am 11. Juni 2014 traf sich die CDU Fraktion zur konstituierenden Sitzung. Ein neuer Fraktionsvorstand wurde gewählt.

Vorsitzender: Herbert Heuer

Stellvertreter: Heinrich Schafmeier

Schriftführer:
Kristian Brukamp

Pressearbeit: Hanna Hartmann

Kassenwart: Rolf Tiemann

Beisitzer: Hans-Joachim Thienelt
                Holger Südmeier

Seit der Kommunalwahl 2004 wird die Gemeinde Hille durch Erwin Habbe im Kreistag des Kreises Minden-Lübbecke vertreten.

Erwin Habbe wohnt in Hille/Holzhausen II, Schnepfenweg 1. Er wurde am 13.12.1947 in Holzhausen II geboren, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Seit seinem 18. Lebensjahr steht er im öffentlichen Leben. Er ist Finanzbeamter i.R. und ehemaliges Vorstandsmitglied des VfB Holzhausen II. Außerdem nimmt er als Mitglied der CDU Fraktion aktiv am politischen Leben der Gemeinde Hille teil. Zu seinen Hobbys zählt der Handballsport und die Unterstützung der Holzhauser Vereine. Sein Lebensmotto lautet: „Immer positiv denken und niemals aufgeben.“

.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Hille  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec. | 9763 Besucher