« zurück
Holger Südmeier
Alter:
54
Mitglied im Rat der Gemeinde Hille seit: 2014

Tätig in folgenden Ausschüssen:
  • Bauausschuss
  • Planungs- und Umweltausschuss
  • Betriebsausschuss

Holger Südmeier ist am 22.07.1967 in Hille-Neuenbaum geboren und dort auch wohnhaft . Er ist verheiratet und hat eine Tochter.
Er arbeitet als Maschinenführer und in der Leitwarte bei einem Fachentsorgungsbetrieb in der Gemeinde Hille .
Er ist aktiv im Hiller Schützenverein „Viktoria Hille“ und im Sportverein SUS Neuenbaum .
Zu seinen Hobbys zählen noch Fahrradfahren und die Pflege der guten Nachbarschaft auf dem Bollacken .

Wofür ich mich einsetze:
- Das mein Wahlbezirk lebens- und liebenswert ist und bleibt und unsere Gemeinde auf sicheren Füßen steht.
Kontakt
Holger Südmeier
Bollacken 60
32479 Hille
Tel.: 05703/2613
Inhaltsverzeichnis
Nach oben