« zurück
Günter Tegeler
Tätig in folgenden Ausschüssen:
  • Feuerschutzausschuss



Günter Tegeler wohnt in HilleOberlübbe, Hauptstr. 46. Er wurde am 14.08.1962 in Frotheim geboren. Er ist verheitet und hat zwei Kinder.
Er ist als Beamter des feuerwehrtechnischen Dienstes in der Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst des Kreises Herford beschäftigt.
Seine Hobbys sind: Pferde, der Familienhund und die Freiwillige Feuerwehr.

Wofür ich mich einsetze:
- Tempo 30 auf der Hauptstraße im Bereich der Grundschule
- Breitbandausbau
- Erhaltung des Dorfgemeinschaftshauses
- Unterstützung der Grundschule am Wiehen, des Kindergartens und der Oberlübber Vereine

Mein Lebensmotto lautet: Wer optimistisch in die Zukunft schaut, meistertden Alltag leichter.
Kontakt
Günter Tegeler
Hauptstr. 46
32479 Hille-Oberlübbe
Tel.: 05734/5705
Inhaltsverzeichnis
Nach oben