« zurück
Eberhard Peper
Mitglied im Rat der Gemeinde Hille seit: 1979

Tätig in folgenden Ausschüssen:
  • Haupt- und Finanzausschuss
  • Feuerschutzausschuss
  • Betriebsausschuss (stellvertr. Vorsitzender)
     


Weitere Funktionen:
  • Ortsvorsteher der Ortschaft Eickhorst seit 2004
  • erster stellvertr. Bürgermeister seit 2020

Eberhard Peper wohnt in Hille/Eickhors, Hiller Straße 36. Er wurde am 03.09.1948 in Minden geboren, ist verheiratet und hat drei Kinder und 4 Enkelkinder. Von Beruf ist er KFZ-Meister und lebt in Rente.
Es ist ihm wichtig, die Meinung Anderer und seine eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen.

Wofür ich mich einsetze:
- Für die Vielfalt unserer Gesellschaft unter Berücksichtigung der demokratischen Grundsätze

Mein Lebensmotto lautet: Wer rastet, der rostet. - Erfülle die Aufgaben des Lebens gewissenhaft.
Kontakt
Eberhard Peper
Hiller Str. 36
32479 Hille-Eickhorst
Tel.: 05703/2210
Inhaltsverzeichnis
Nach oben