Wir stellen vor

 


Am 4. November 2020 traf sich die CDU Fraktion zur konstituierenden Sitzung. Ein neuer Fraktionsvorstand wurde gewählt.

Vorsitzender: Henning Grinke

Stellvertreter: Hans-Joachim Thienelt

Schriftführer:
Bernd Steinkemeier

Kassenwart: Kirsten Gardini

 


Seit der Kommunalwahl 2020 wird die Gemeinde Hille durch Alfred Borgmann im Kreistag des Kreises Minden-Lübbecke vertreten.

minden-luebbecke.ratsinfomanagement.net/personen/ 


Alfred Borgmann
wohnt in Petershagen-Friedewalde, In den Dannen 20. Er ist 69 Jahre alt und verheiratet.

Es ist ihm wichtig, die Meinung Anderer und seine eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen.

Wofür ich mich einsetze:
- Stärkung des ländlichen Raumes durch eine gute Infrastruktur im wietestesten Sinne von Versorgung bis Mobilität in der Fläche einschließlich digitaler Mobilität
- Gutes Angebot für Familie und Jugend, Bereitstellung guter Kinderbetreuung, verlässliche Grundschulen, qualifizierte weitere Bildungsangebote
- Erhalt unserer Natur- und Kulturlandschaft und Förderung des Klimaschutzes

Mein Lebensmotto lautet: Wer hindert uns eigentlich daran, das zu tun, was wir von anderen erwarten?

 

 

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben