CDU Gemeindeverband Hille

Gute Beteiligung bei der Aktion "Saubere Landschaft" 2024 in Unterlübbe

Jugendabteilung der Löschgruppe unterstützt die Aktion tatkräftig

Auch in diesem Jahr wurde in Unterlübbe die Aktion „Saubere Landschaft“ unter der Organisation des Ortsvorstehers durchgeführt.

Der Ortsvorsteher Hans Thienelt sieht es als erfreulich an, dass immer mehr Kinder mit großer Begeisterung dabei sind um die Umwelt zu reinigen und zu schützen. Wie jedes Jahr wurde die gesamte Aktion von der Jugendabteilung der Löschgruppe tatkräftig unterstützt.

Mit großem Gerät bei der Aktion Mit großem Gerät bei der Aktion "Saubere Landschaft" 2024 in Unterlübbe

Auch in diesem Jahr wurde in Unterlübbe die Aktion „Saubere Landschaft“ unter der Organisation des Ortsvorstehers durchgeführt.

Am Samstag, den 16. März haben sich die Beteiligten um 9.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus getroffen. Bei sehr guter Beteiligung (ca. 35 Personen) wurden diese dann auf 5 Gruppen mit jeweils einem Treckergespann aufgeteilt. Die Gruppen machten sich umgehend auf den Weg und dabei wurden die 5 Ortsrouten abgefahren und vom Unrat befreit.

Der Ortsvorsteher Hans Thienelt sieht es als erfreulich an, dass immer mehr Kinder mit großer Begeisterung dabei sind um die Umwelt zu reinigen und zu schützen.

Wie jedes Jahr wurde die gesamte Aktion von der Jugendabteilung der Löschgruppe tatkräftig unterstützt.

Nach getaner Arbeit und Anschluss der Aktion saß man bei Bratwurst und Kaltgetränken noch eine ganze Weile zusammen.

Besonders die Kiddis hoffen schon auf das nächste Jahr.

Der Ortsvorsteher Hans Thienelt  bedanke sich am Schluß herzlich bei allen Beteiligten für das gezeigte Engagement.